Autodidakt, Perfektionist, gestaltungsliebender. Dies sind wohl die drei Begriffe, die den beruflichen Teil meiner Persönlichkeit am besten beschreiben. Nach dem Einstieg ins Berufsleben über den Umweg des Erlernens eines Handwerksberufs habe ich recht schnell begriffen, dass die digitale Gestaltung das zu Hause meines Schaffens sein muss. Mit dem Ziel gestalterisch tätig zu werden habe ich auf dem zweiten Bildungsweg mein Abitur auf der Fach-Oberschule für Gestaltung in Darmstadt mit Auszeichnung absolviert und mich nach dem Studium des Mediendesigns seither stetig und erfolgreich damit beschäftigt immer neues über Design, Layout, Illustration und 3D-Modeling zu erlernen um meine Arbeit noch interessanter gestalten zu können.

David Stiller

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now